Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteZylinder-Zündspule

Induktives elektronisches Auto-Zylinder-Spulen-Ersatz-/Skoda-Zündspule-Soem 004050016

Gute Qualität Auto-Zündspule en ventes
Gute Qualität Auto-Zündspule en ventes
Setzen Sie für Preis kluges fest, schlägt total Ihren Weg im Autoteilspeicher. Gerade 1 Spule bei AutoZone war $88, also war ganzer Satz für $60 ein Kinderspiel. Keine Fragen mit inst

—— Aaron

Enorme Einsparungen verglichen mit anderen und bearbeiteten perfektes.

—— Sabina

Perfekte Passform für meine Maschine 2002 Lexuss RX 300.V-6

—— Perfekte Passform für mein Lexus 2002

Sie bearbeiten großes auf meinem F150. Keine Probleme während der Installation und meines Motorbetrieb großes jetzt. Das Kontrollmaschinen-Licht ist- aus. Und dieses war ein viel niedrigerer pri

—— Wile E. Coyote

Ich bin online Chat Jetzt

Induktives elektronisches Auto-Zylinder-Spulen-Ersatz-/Skoda-Zündspule-Soem 004050016

China Induktives elektronisches Auto-Zylinder-Spulen-Ersatz-/Skoda-Zündspule-Soem 004050016 fournisseur
Induktives elektronisches Auto-Zylinder-Spulen-Ersatz-/Skoda-Zündspule-Soem 004050016 fournisseur Induktives elektronisches Auto-Zylinder-Spulen-Ersatz-/Skoda-Zündspule-Soem 004050016 fournisseur Induktives elektronisches Auto-Zylinder-Spulen-Ersatz-/Skoda-Zündspule-Soem 004050016 fournisseur Induktives elektronisches Auto-Zylinder-Spulen-Ersatz-/Skoda-Zündspule-Soem 004050016 fournisseur

Großes Bild :  Induktives elektronisches Auto-Zylinder-Spulen-Ersatz-/Skoda-Zündspule-Soem 004050016

Produktdetails:

Herkunftsort: Japan
Markenname: MITSUBASHI
Zertifizierung: E-MARK
Modellnummer: IG-2720M

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: Min.Order-Quantität: 10-teilig/Stücke
Preis: FOB Price: by negotiation
Verpackung Informationen: Nullverpackung
Lieferzeit: 5-8days
Zahlungsbedingungen: T/T, Western Union, MoneyGram, D/P, D/A, L/C
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 Piece / Pieces per Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Car Stellen: Audi OE-Anzahl: 004050016
Gehäuseabmessungen: 8*7*7.2cm Einzelteilgewicht: 13,2 Unzen
Farbe: Schwarz HS-code: 8511301000

Selbstzündspule-Einheit mit Qualitäts-Garantie von bestem Hersteller 004050016 für SKODA-Auto

Anmerkungen
Sonderkommandos des wichtigen Teils
Jahr Machen Sie Modell Ordnung Maschine
Maschinen-Code: 2E; Maschinen-Code: ADY; Maschinen-Code: AGG. Die Fahrzeugkompatibilitätsliste ist nur zu den rauen Vergleichszwecken! Bitte vergessen Sie nicht, alle Informationen von der Artikelbezeichnung mit Ihrem Fahrzeug zu vergleichen! kleiner 1996 Volkswagen Passat GLS-Limousine 4-Door 2.0L 1984CC 121Cu. In. l4 GAS SOHC natürlich angesogen
Maschinen-Code: ABF. Die Fahrzeugkompatibilitätsliste ist nur zu den rauen Vergleichszwecken! Bitte vergessen Sie nicht, alle Informationen von der Artikelbezeichnung mit Ihrem Fahrzeug zu vergleichen! kleiner 1996 Volkswagen Passat GLS-Limousine 4-Door 2.0L 1984CC 121Cu. In. l4 GAS SOHC natürlich angesogen
Maschinen-Code: 2E; Maschinen-Code: ADY; Maschinen-Code: AGG. Das v… mehr 1995 Volkswagen Passat GLS-Limousine 4-Door 2.0L 1984CC 121Cu. In. l4 GAS SOHC natürlich angesogen
Maschinen-Code: ABF. Die Fahrzeugkompatibilitätsliste ist nur zu den rauen Vergleichszwecken! Bitte vergessen Sie nicht, alle Informationen von der Artikelbezeichnung mit Ihrem Fahrzeug zu vergleichen! kleiner 1995 Volkswagen Passat GLS-Limousine 4-Door 2.0L 1984CC 121Cu. In. l4 GAS SOHC natürlich angesogen
Maschinen-Code: 2E; Maschinen-Code: ADY; Maschinen-Code: AGG. Die Fahrzeugkompatibilitätsliste ist nur zu den rauen Vergleichszwecken! Bitte vergessen Sie nicht, alle Informationen von der Artikelbezeichnung mit Ihrem Fahrzeug zu vergleichen! kleiner 1994 Volkswagen Passat Niedrige Limousine 4-Door GAS 2.0L 1984CC l4 natürlich angesogen
Maschinen-Code: ABF. Die Fahrzeugkompatibilitätsliste ist nur zu den rauen Vergleichszwecken! Bitte vergessen Sie nicht, alle Informationen von der Artikelbezeichnung mit Ihrem Fahrzeug zu vergleichen! kleiner 1994 Volkswagen Passat Niedrige Limousine 4-Door GAS 2.0L 1984CC l4 natürlich angesogen
Maschinen-Code: 2E; Maschinen-Code: ADY; Maschinen-Code: AGG. Die Fahrzeugkompatibilitätsliste ist nur zu den rauen Vergleichszwecken! Bitte vergessen Sie nicht, alle Informationen von der Artikelbezeichnung mit Ihrem Fahrzeug zu vergleichen! kleiner 1993 Volkswagen Passat GL-Limousine 4-Door 2.0L 1984CC 121Cu. In. l4 GAS DOHC natürlich angesogen
Maschinen-Code: 2E; Maschinen-Code: ADY; Maschinen-Code: AGG. Die Fahrzeugkompatibilitätsliste ist nur zu den rauen Vergleichszwecken! Bitte vergessen Sie nicht, alle Informationen von der Artikelbezeichnung mit Ihrem Fahrzeug zu vergleichen! kleiner 1992 Volkswagen Passat CL Limousine 4-Door 2.0L 1984CC 121Cu. In. l4 GAS DOHC natürlich angesogen
Maschinen-Code: 2E; Maschinen-Code: ADY; Maschinen-Code: AGG. Die Fahrzeugkompatibilitätsliste ist nur zu den rauen Vergleichszwecken! Bitte vergessen Sie nicht, alle Informationen von der Artikelbezeichnung mit Ihrem Fahrzeug zu vergleichen! kleiner 1992 Volkswagen Passat GL-Limousine 4-Door 2.0L 1984CC 121Cu. In. l4 GAS DOHC natürlich angesogen
Maschinen-Code: 2E; Maschinen-Code: ADY; Maschinen-Code: AGG. Die Fahrzeugkompatibilitätsliste ist nur zu den rauen Vergleichszwecken! Bitte vergessen Sie nicht, alle Informationen von der Artikelbezeichnung mit Ihrem Fahrzeug zu vergleichen! kleiner 1991 Volkswagen Passat Niedrige Limousine 4-Door GAS 2.0L 1984CC l4 natürlich angesogen
Maschinen-Code: 2E; Maschinen-Code: ADY; Maschinen-Code: AGG. Die Fahrzeugkompatibilitätsliste ist nur zu den rauen Vergleichszwecken! Bitte vergessen Sie nicht, alle Informationen von der Artikelbezeichnung mit Ihrem Fahrzeug zu vergleichen! kleiner 1991 Volkswagen Passat GL-Limousine 4-Door 2.0L 1984CC 121Cu. In. l4 GAS DOHC natürlich angesogen
Maschinen-Code: 2E; Maschinen-Code: ADY; Maschinen-Code: AGG. Die Fahrzeugkompatibilitätsliste ist nur zu den rauen Vergleichszwecken! Bitte vergessen Sie nicht, alle Informationen von der Artikelbezeichnung mit Ihrem Fahrzeug zu vergleichen! kleiner 1990 Volkswagen Passat Niedrige Limousine 4-Door GAS 2.0L 1984CC l4 natürlich angesogen
Maschinen-Code: 2E; Maschinen-Code: ADY; Maschinen-Code: AGG. Die Fahrzeugkompatibilitätsliste ist nur zu den rauen Vergleichszwecken! Bitte vergessen Sie nicht, alle Informationen von der Artikelbezeichnung mit Ihrem Fahrzeug zu vergleichen! kleiner 1990 Volkswagen Passat GL-Limousine 4-Door 2.0L 1984CC 121Cu. In. l4 GAS DOHC natürlich angesogen

 

 

Produktbeschreibung
 

SOEM NEIN.
004050016
Größe
8*7*7.2cm
Farbe
Silver&Black
Anwendung
Zündsystem
Markenname
MITSUBASHI
Bescheinigung
ISO9001/TS16949
Meterial
Metallplastik
Ursprungsort
Zhejiang, China
Vorrat
Ja
Verpacken
Neutrale Verpackung
Lieferfrist
15 Tage
MOQ
100PCS
Modellnummer
IG-2720M
Qualität
Prüfung 100%
Service
24 Stunden auf Linie
Hafen
Ningbo/Shanghai

Induktives elektronisches Auto-Zylinder-Spulen-Ersatz-/Skoda-Zündspule-Soem 004050016Induktives elektronisches Auto-Zylinder-Spulen-Ersatz-/Skoda-Zündspule-Soem 004050016Induktives elektronisches Auto-Zylinder-Spulen-Ersatz-/Skoda-Zündspule-Soem 004050016

WILLKOMMEN, ZUM UNSERER FABRIK ZU BESICHTIGEN
 
 

Kontaktdaten
MITSUBASHI INDUSTRIAL CO., LTD.

Ansprechpartner: Loonde

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsCylinder Ignition Coil

Inductive Electronic Car Cylinder Coil Replacement / Skoda Ignition Coil Oem 004050016

Good quality Car Ignition Coil for sales
Good quality Car Ignition Coil for sales
Price wise, totally beats your walk in auto parts store. Just 1 coil at AutoZone was $88 So complete set for $60 was a no brainer. No issues with inst

—— Aaron

Huge savings compared to others and worked perfect.

—— Sabina

Perfect fit for my 2002 Lexus RX 300.V-6 engine

—— Perfect fit for my 2002 Lexus

They work great on my F150. No problems during installation and my engine runs great now. The Check Engine Light is off. And this was a much lower pri

—— Wile E. Coyote

I'm Online Chat Now

Inductive Electronic Car Cylinder Coil Replacement / Skoda Ignition Coil Oem 004050016

China Inductive Electronic Car Cylinder Coil Replacement / Skoda Ignition Coil Oem 004050016 supplier
Inductive Electronic Car Cylinder Coil Replacement / Skoda Ignition Coil Oem 004050016 supplier Inductive Electronic Car Cylinder Coil Replacement / Skoda Ignition Coil Oem 004050016 supplier Inductive Electronic Car Cylinder Coil Replacement / Skoda Ignition Coil Oem 004050016 supplier Inductive Electronic Car Cylinder Coil Replacement / Skoda Ignition Coil Oem 004050016 supplier

Large Image :  Inductive Electronic Car Cylinder Coil Replacement / Skoda Ignition Coil Oem 004050016

Product Details:

Place of Origin: JAPAN
Brand Name: MITSUBASHI
Certification: E-MARK
Model Number: IG-2720M

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: Min.Order Quantity: 10 Piece/Pieces
Price: FOB Price: by negotiation
Packaging Details: Neutral Packing
Delivery Time: 5-8DAYS
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram, D/P, D/A, L/C
Supply Ability: 100000 Piece/Pieces per Month
Contact Now
Detailed Product Description
Car Make: AUDI OE Number: 004050016
Package Dimensions: 8*7*7.2cm Item Weight: 13.2 Ounces
Color: Black HS CODE: 8511301000

Auto Ignition Coil Unit with Quality Guarantee from Best Manufacturer 004050016 for SKODA car

Notes
Important part details
Year Make Model Trim Engine
Engine Code: 2E; Engine Code: ADY; Engine Code: AGG. The vehicle compatibility list is for rough comparison purposes only! Please do not forget to compare all information from Item Description with your vehicle!less 1996 Volkswagen Passat GLS Sedan 4-Door 2.0L 1984CC 121Cu. In. l4 GAS SOHC Naturally Aspirated
Engine Code: ABF. The vehicle compatibility list is for rough comparison purposes only! Please do not forget to compare all information from Item Description with your vehicle!less 1996 Volkswagen Passat GLS Sedan 4-Door 2.0L 1984CC 121Cu. In. l4 GAS SOHC Naturally Aspirated
Engine Code: 2E; Engine Code: ADY; Engine Code: AGG. The v...more 1995 Volkswagen Passat GLS Sedan 4-Door 2.0L 1984CC 121Cu. In. l4 GAS SOHC Naturally Aspirated
Engine Code: ABF. The vehicle compatibility list is for rough comparison purposes only! Please do not forget to compare all information from Item Description with your vehicle!less 1995 Volkswagen Passat GLS Sedan 4-Door 2.0L 1984CC 121Cu. In. l4 GAS SOHC Naturally Aspirated
Engine Code: 2E; Engine Code: ADY; Engine Code: AGG. The vehicle compatibility list is for rough comparison purposes only! Please do not forget to compare all information from Item Description with your vehicle!less 1994 Volkswagen Passat Base Sedan 4-Door 2.0L 1984CC l4 GAS Naturally Aspirated
Engine Code: ABF. The vehicle compatibility list is for rough comparison purposes only! Please do not forget to compare all information from Item Description with your vehicle!less 1994 Volkswagen Passat Base Sedan 4-Door 2.0L 1984CC l4 GAS Naturally Aspirated
Engine Code: 2E; Engine Code: ADY; Engine Code: AGG. The vehicle compatibility list is for rough comparison purposes only! Please do not forget to compare all information from Item Description with your vehicle!less 1993 Volkswagen Passat GL Sedan 4-Door 2.0L 1984CC 121Cu. In. l4 GAS DOHC Naturally Aspirated
Engine Code: 2E; Engine Code: ADY; Engine Code: AGG. The vehicle compatibility list is for rough comparison purposes only! Please do not forget to compare all information from Item Description with your vehicle!less 1992 Volkswagen Passat CL Sedan 4-Door 2.0L 1984CC 121Cu. In. l4 GAS DOHC Naturally Aspirated
Engine Code: 2E; Engine Code: ADY; Engine Code: AGG. The vehicle compatibility list is for rough comparison purposes only! Please do not forget to compare all information from Item Description with your vehicle!less 1992 Volkswagen Passat GL Sedan 4-Door 2.0L 1984CC 121Cu. In. l4 GAS DOHC Naturally Aspirated
Engine Code: 2E; Engine Code: ADY; Engine Code: AGG. The vehicle compatibility list is for rough comparison purposes only! Please do not forget to compare all information from Item Description with your vehicle!less 1991 Volkswagen Passat Base Sedan 4-Door 2.0L 1984CC l4 GAS Naturally Aspirated
Engine Code: 2E; Engine Code: ADY; Engine Code: AGG. The vehicle compatibility list is for rough comparison purposes only! Please do not forget to compare all information from Item Description with your vehicle!less 1991 Volkswagen Passat GL Sedan 4-Door 2.0L 1984CC 121Cu. In. l4 GAS DOHC Naturally Aspirated
Engine Code: 2E; Engine Code: ADY; Engine Code: AGG. The vehicle compatibility list is for rough comparison purposes only! Please do not forget to compare all information from Item Description with your vehicle!less 1990 Volkswagen Passat Base Sedan 4-Door 2.0L 1984CC l4 GAS Naturally Aspirated
Engine Code: 2E; Engine Code: ADY; Engine Code: AGG. The vehicle compatibility list is for rough comparison purposes only! Please do not forget to compare all information from Item Description with your vehicle!less 1990 Volkswagen Passat GL Sedan 4-Door 2.0L 1984CC 121Cu. In. l4 GAS DOHC Naturally Aspirated

 

 

Product description
 

OEM NO.
004050016
Size
8*7*7.2cm
Color
Silver&Black
Application
Ignition system
Brand name
MITSUBASHI
Certification
ISO9001/TS16949
Meterial
Metal plastic
Place of origin
Zhejiang,China
Stock
Yes
Packing
Neutral packing
Delivery time
15 days
MOQ
100PCS
Model Number
IG-2720M
Quality
100% testing
Service
24 hours on line
Port
Ningbo/Shanghai

Inductive Electronic Car Cylinder Coil Replacement / Skoda Ignition Coil Oem 004050016Inductive Electronic Car Cylinder Coil Replacement / Skoda Ignition Coil Oem 004050016Inductive Electronic Car Cylinder Coil Replacement / Skoda Ignition Coil Oem 004050016

WELCOME TO VISIT OUR FACTORY
 
 

Contact Details
MITSUBASHI INDUSTRIAL CO., LTD.

Contact Person: Loonde

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)